Minchen is back :D

Hallo ihr lieben
Ich melde mich mal wieder zu einem +ich-weiß-nicht-wieso-aber-ich-muss-mal-wieder-was-loswerden-text+
es gibt einfach genug was ich mal so sagen könnte ^^
ich weiß nicht.. eigentlich hab ich gar keine schlechte Laune in moment sondern finde es eher einfach nur noch lustig was hier so vor sich geht..was soll man dazu denn noch sagen? Ich habs gelernt das Leute im Leben kommen und gehen.. und so ist es nun einmal..
ich werd dir nich mehr hinterher rennen verstandn? wer bin ich denn bitte? Du denkst echt das ich das nötig habe oder? hab ich aber nicht.. und deswegen hast du glaube ich leider pech gehabt.. dir scheint die Freundschaft ya eh nicht mehr soviel zu bedeuten als das du es bemerken würdest das ich mich nicht mehr melde..
es ist dir einfach nur scheizz egal..
und mir jetzt auch
Ich hab auch super liebe menschen kennengelernt in letzter Zeit =D & darum bin ich echt froh ich weiß ya jetzt wer meine wirklcihen Freunde sind.. und das is auch gut su..
musste ya mal so langsam so kommn..
ach Dominik? +alsu annes is gemeint+ xD nich dasses hier wieder missverständnisse gibt ^^
du bist echt der größte arsch denn ich kenne.. was fällt dir ein mich schlampe und eingebildet zu schimpfen?
Im gegensatz zu dir komm ich auf mein Leben klar und das weißt du..
ich habs schließlich nciht nötig so ne scheizze zu baun..
ach noch was^^
komm her wenn du mich schlagn willst.. ich find das einfach nur ziemlich kindisch von dir..
von daher.. rede ruhig weiter..dann hab ich wenigstens was zum lachen..
oje..
wieso rede ich eigentlich noch von dir? ^^ schlimm ^^
naya.. ich hab einfach keinen Bock mehr.. und deswegen geb ich mich mit dir nich mehr ab..gar nicht mehr..
so.. soviel dazu...
ich höre dann auch mal hier auf... hab schließlich noch was besseres zu tun als online rumzugammeln =D

Lieb euch
Minchen <.3
22.7.06 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de